- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Familienaufstellung
16. Januar - 19:00 - 22:30
Die Modalitäten meiner Aufstellungsarbeit sind so, dass die Person, die ihr Anliegen bearbeitet haben möchte, den Termin fest bucht und bezahlt.
Stellvertreter und Stellvertreterinnen hingegen sind kostenfrei und unverbindlich immer herzlich willkommen, auch ohne Anmeldung.
Warum Aufstellungsarbeit, warum Familienaufstellung?
Aktuell fühlen sich viele Menschen orientierungslos, sind teils tatsächlich durch Migration entwurzelt, fühlen sich durch Fremdartiges bedroht, kraftlos und abgeschnitten… Es scheint der sichere Platz zu fehlen, das „X auf der Landkarte“, das klar, deutlich und verlässlich sagt, wo der eigene Platz im Leben und in den verschiedenen Systemen unserer Gesellschaft ist.
Alles im Universum, alles auf der Erde, alles in der Natur, alles in den Lebewesen… hat eine bestimmte Ordnung, damit es funktioniert, damit Energien fließen, Ressourcen entstehen und genutzt werden können, Recycling stattfindet, Evolution passieren kann…
Beispielsweise wären wir ohne Saturn und Jupiter hier auf unserer kleinen Erde nicht wirklich sicher, denn diese Planeten ziehen Meteoriten an und halten unsere Umlaufbahn sauber…
Wenn wir die Einzelteile eines Motors einfach so in den Motorraum kippen, erwarten wir ja auch nicht, dass der Motor funktioniert!
Wie sollen also Sippensysteme funktionieren und uns Sicherheit geben, uns nähren, wenn wir keine Ahnung über die darin wirkenden Gesetze haben? Wenn die Menschen ihre Plätz bewusst NICHT einnehmen oder nicht BEWUSST einnehmen? Daher ist es wichtig, dass Menschen ihren freiwillig gewählten Platz in ihrem Sippensystem besetzen und in Besitz nehmen, damit der Energiefluss in der Familie gewahrt und sichergestellt ist.
Ein wichtiges universelles Gesetz heißt „Wie im Kleinen so im Großen“! Daher macht es Sinn, innerhalb der Herkunftsfamilie seinen Platz zu finden und einzunehmen. Dann kann das auch in der großen Welt geschehen, ich finde mich besser zurecht. Durch Aufstellungsarbeit allgemein und besonders durch Familienaufstellung wird das möglich.
Seit vielen Jahren arbeite ich regelmäßigst mit den verschiedenen Werkzeugen der Aufstellungsarbeit. Damit habe ich schon viele „X auf der Landkarte“, Orientierung, Sicherheit, gesunde Anbindung an die Energien der jeweiligen Sippen und Freiheit erschaffen. Sowohl für mich persönlich, getreu dem Motto „save your own ass first“, als auch für mittlerweile unzählige Klient:innen.